Unsere Speisekarte - Volcano Grill

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Speisekarte

Hallo liebe Gäste und liebe Stammkunden,

aufgrund der Anordnung der Bayerischen Staatsregierung können wir offen lassen, da wir unseren täglich frisch zubereiteten Mittagstisch und auch alle anderen Speisen zum Mitnehmen anbieten. Einige unserer Stammgäste bringen ihr Geschirr bereits mit, das ist auch für alle erlaubt, ansonsten haben wir, wie gewohnt, unsere Mitnahmeboxen vorrätig.
Wir alle müssen uns auf Einschränkungen einstellen, aber auf ein geschmackvolles und abwechslungsreiches Mittagessen brauchen unsere Gäste auch weiterhin nicht verzichten.


Für die kalten Tage haben wir zwei neue Gerichte, die ihr täglich bei uns erhaltet: Eine Leberkässemmel deluxe mit abgebräuntem Leberkäs und saftigen Schmorzwiebeln und einen Spieß aus Nürnberger Rostbratwürsten und Paprikastreifen mit Pommes.

Natürlich stehen auch weiterhin unsere ganz frisch zubereitete Currywurst, Steaksemmel, Bratwurst, Wiener und Schnitzelsemmel auf unserer Speisekarte und
wie gewohnt bieten wir auch ein täglich wechselndes Mittagsgericht an, nach dem Motto,

                                                                  „Schmecken Sie unsere Leidenschaft".

Wir freuen uns schon, euch alle wiederzusehen
Euer VOLCANO-Team vom bayerischen Schmankerl-Imbiss


Weil ich nur das Beste will, geh ich zum Volcano-Grill !!!!

Guten Appetit !

Selbstverständlich haben wir die entsprechenden Vorkehrungen getroffen und beachten die vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen.
Solange gegen das Virus kein Medikament entwickelt wurde, sollten wir alle auch in Zukunft sehr vorsichtig sein. Bitte helfen Sie uns dabei, dies in der Praxis umzusetzen.
                                                                        Mit Abstand seid ihr die Besten!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü