Unsere Speisekarte - Volcano Grill

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Speisekarte

Sehr verehrte Gäste,


Corona verlangt uns allen viel ab, aber auch wir hoffen, dass mit den Impfungen unser Leben wieder etwas leichter wird.


Ab dem 8. Februar 2021 öffnen wir wieder unseren bayerischen Schmankerl-Imbiss,
da wir in Herrsching sehr wenig Neuinfektionen und einen niedrigen Inzidenzwert haben.


Auch 2021 bereiten wir unseren Mittagstisch täglich mit regionalen und frischen Produkten zu und
bieten Ihnen die Speisen im Moment zum Mitnehmen an.
Wir freuen uns, Sie mit unseren Gerichten verwöhnen zu dürfen.


Bleiben Sie gesund!!
Ihr VOLCANO-Team vom bayerischen Schmankerl-Imbiss



Weil ich nur das Beste will, geh ich zum Volcano-Grill !!!!

Guten Appetit !

Selbstverständlich haben wir die entsprechenden Vorkehrungen getroffen und beachten die vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen.
Solange gegen das Virus kein Medikament entwickelt wurde, sollten wir alle auch in Zukunft sehr vorsichtig sein. Bitte helfen Sie uns dabei, dies in der Praxis umzusetzen.
                                                                        Mit Abstand seid ihr die Besten!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü